Seelenklopfen – Praxis für Lebensfreudetraining

Die erfrischend andere Psychotherapie!

„Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues anzufangen
und dem Zauber des Anfangs
zu vertrauen.“

(Meister Eckhart)

 

Bist Du schon seit vielen Jahren unglücklich oder depressiv? Das war ich auch mal.

Und ich habe es geschafft! Heute freue ich mich jeden Morgen auf einen neuen, wundervollen Tag und genieße eine nie gekannte Lebensqualität!

Möchtest Du das auch erleben? Bist Du bereit, mit meiner Hilfe so intensiv an Dir zu arbeiten, dass Du jeden Tag mit Gelassenheit und Freude durchs Leben gehen kannst, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

 

Coaching mit Sabine König bedeutet echte VeränderungAchtung, mein Coaching bedeutet echte Veränderung!

Willst Du das wirklich?
Du könntest auf dieser Reise entdecken, dass Du in Wirklichkeit ein wahres Leuchtfeuer in Dir hast, und dass das Leben auf dieser Erde ein gigantisches Abenteuer voller Chancen und Möglichkeiten ist!

Willst Du es immer noch?
Dann verlasse genau jetzt Deinen Zweifel- und Zögermodus!

 

 

Erkenne die Botschaft Deiner Seele

Depressionen, Burnout, Ängste oder Panikattacken haben immer einen guten Grund.

Jedes Symptom ist ein liebevoller „Anstupser“ unserer Seele, die sich Veränderung und Weiterentwicklung wünscht. Solange wir diese Botschaft nicht sehen und nichts an unserem Leben verändern wollen, werden wir in diesem Zustand stecken bleiben. Egal wieviele Tabletten wir nehmen.

Vielleicht wünscht sich Deine Seele einfach nur, dass Du mit Dir selbst liebevoller umgehst und Dich so annimmst, wie Du bist. „Das kann ich nicht!“, denkst Du jetzt vielleicht. „Wie soll ich mich selbst lieben und annehmen? Ich habe doch so viele Fehler und Schwächen!“

Ich kann Dich beruhigen, Du bist vollkommen in Ordnung, so wie Du bist. Egal welche Schwierigkeiten Du im Leben hast, egal welche „Etiketten“ (z.B. Diagnosen) Dir bereits aufgeklebt wurden: Dein persönlicher Wert als Mensch bleibt davon völlig unberührt!

Entdecke das Leuchten in Deinem Inneren!In Wirklichkeit bist Du eine genauso wundervolle, leuchtende Seele wie alle anderen auch.

Auf unserer Abenteuerreise durch dieses menschliche Leben ist jetzt für viele von uns der Zeitpunkt für Veränderung und Heilung gekommen. Wir lernen wieder, bewusster und liebevoller mit uns selbst, anderen Menschen und unserem Heimatplaneten umzugehen, und unsere wahre Größe wiederzuentdecken.

Auf der höchsten Ebene der Seele ist jeder von uns mit einem Plan in dieses Leben gekommen. Wir sind nicht durch Zufall hier!

Es gibt bestimmte Dinge, die wir als Seele hier erfahren wollen, um zu lernen, zu wachsen und einen Beitrag für andere zu leisten. Man könnte sagen, wir alle sind mit einer ganz besonderen Seelenmission hier unterwegs. Dafür sind wir mit einzigartigen Fähigkeiten und den optimalen Voraussetzungen ausgestattet worden, um diesen Plan optimal erfüllen zu können. Manchmal sehen diese Voraussetzungen allerdings anders aus, als wir das oberflächlich erwarten würden!

 

DepressionWenn wir zu stark vom ursprünglichen Plan abweichen, dann schickt unsere Seele uns Symptome, z.B. in Form einer Depression.

Das passiert nicht aus Zufall oder wegen schlechter Gene! Der gute Sinn dahinter ist, dass wir aus unserem bisher unbewussten, nach außen gerichteten Leben „aufwachen“ und bemerken, was wirklich mit uns los ist! Beispielsweise, dass wir uns im Leben zu stark an die Bedürfnisse anderer Menschen anpassen, anstatt auf unser Herz zu hören.

Es ist für uns alle an der Zeit, innezuhalten und uns wieder auf uns selbst auszurichten. Alte Muster zu transformieren, uns selbst lieben zu lernen und zu heilen. Dadurch kommen wir wieder in Kontakt mit unserer Seele und dem ursprünglichen Grund, warum wir hierhergekommen sind. In der Erfüllung dieses unbewussten Plans liegt der Sinn, die tiefe Erfüllung und das Glück, das wir uns alle wünschen! Dadurch fangen wir von ganz allein wieder an, von innen heraus zu leuchten und zu strahlen!

Manchmal braucht man dafür eine liebevolle Begleitung, weil man selbst den Wald vor Bäumen nicht sieht.

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich selbst habe diesen ganzheitlich-spirituellen Heilungsweg aus Ängsten und Depressionen bereits hinter mir und bin inzwischen ein sehr glücklicher Mensch geworden! 🙂

 

Premium Coaching Depressionen überwindenWenn Du Deine Depression auch auf natürliche, ganzheitliche Weise überwinden willst, dann ist mein Selbstliebe- und Lebensfreude-Coaching genau das Richtige für Dich. Darin gebe ich meinen gesammelten Erfahrungsschatz an Dich weiter und zeige Dir, wie auch Du Dir endlich ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen kannst.
Alle Infos gibt es hier.

 

 

Meine kostenlosen Angebote für Dich:

Youtube-Kanal "Seelenklopfen"
Wenn Du Dich noch weiter von meiner alternativen Sichtweise auf die Depression inspirieren lassen möchtest, dann schau Dir gerne meinen Youtube-Kanal an.

 

Facebook-GruppeIch lade Dich auch ganz herzlich ein, in meine kostenlose Facebook-Gruppe zu kommen.
Hier üben wir zusammen, uns wieder selbst lieben zu lernen, so wie wir sind. Du kannst Dich auf positive Weise mit Gleichgesinnten austauschen und bekommst von mir immer wieder neue Impulse und Anregungen, die der Seele gut tun und Dir auf Deinem Heilungsweg weiterhelfen können.

 

Ich freue mich auf Dich! 🙂
Deine Sabine König
(Heilpraktikerin für Psychotherapie)