Persönliches

Mein Name ist Sabine König, Jahrgang 1976. Heilpraktikerin für Psychotherapie und EFT-Therapeutin in eigener Praxis. Geigerin und Chorleiterin, und glückliche Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
Nach meinem Musikstudium und der Geburt meiner Kinder brachte mich eine große Lebenskrise mit Depressionen, Ängsten und Panikattacken in die Notwendigkeit, mich auf die Suche nach Wegen ganzheitlicher Heilung zu begeben.

Durch “Zufall” entdeckte ich 2011 die Klopfakupressur EFT. Nachdem ich damit meinen Heuschnupfen und meine Flugangst selbst geheilt hatte, war ich so fasziniert von dieser einfachen, aber wirkungsvollen Methode, dass ich die Ausbildung zur EFT-Praktikerin bei Gabriele und Robert Rother absolviert habe. Mit Hilfe von EFT und vielen wunderbaren Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind, habe ich mich Schritt für Schritt aus der Depression und den Angststörungen befreit. Nie hätte ich mir vor meiner Krise vorstellen können, dass so viel Kraft und Lebensfreude überhaupt möglich sind! Gütesiegel der ATEB EFT-Akademie

Heute begleite ich mit großer Freude in meiner Praxis, meinem Youtube Kanal, meiner Facebookgruppe, mit meinem Onlinekurs und verschiedenen Live Seminaren andere Menschen in die emotionale Freiheit. Mein eigener Erfahrungsschatz ermöglicht es mir, mit viel Verständnis, Empathie und der nötigen Prise Humor meinen KlientInnen bestmöglich als Mutmacherin und Reiseführerin auf ihrem Heilungsweg zur Seite zu stehen.

Auf meinem Youtube Kanal veröffentliche ich regelmäßig neue Videos und spreche über viele verschiedene Themen rund um Depressionen und Angststörungen. Darin erzähle ich sehr persönlich und detailliert, wie ich meine Depression erlebt habe, und auf welchen Wegen ich es geschafft habe, wieder vollständig gesund zu werden.
Es macht mich sehr glücklich, dass meine Videos so gut angenommen werden und ich dadurch noch viel mehr Menschen helfen kann, ihre Depressionen zu überwinden.
Wenn es Dich auch interessiert, meine persönlichen Tipps und Tricks zu erfahren, dann abonniere gerne meinen Kanal!
https://www.youtube.com/@seelenklopfen