Persönliches

Sabine König (Heilpraktikerin für Psychotherapie)Mein Name ist Sabine König, Jahrgang 1976. Heilpraktikerin für Psychotherapie und EFT-Therapeutin in eigener Praxis, Geigerin und Chorleiterin, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
Nach meinem Musikstudium und der Geburt meiner Kinder brachte mich eine große Lebenskrise mit Depressionen, Ängsten und Panikattacken in die Notwendigkeit, mich auf die Suche nach Wegen ganzheitlicher Heilung zu begeben.

Durch „Zufall“ entdeckte ich 2011 die Klopfakupressur EFT. Nachdem ich damit meinen Heuschnupfen und meine Flugangst selbst geheilt hatte, war ich so fasziniert von dieser einfachen, aber wirkungsvollen Methode, dass ich die Ausbildung zur EFT-Praktikerin bei Gabriele und Robert Rother absolviert habe. Mit Hilfe von EFT und vielen wunderbaren Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind, habe ich mich Schritt für Schritt aus der Depression und den Angststörungen befreit. Nie hätte ich mir vor meiner Krise vorstellen können, dass so viel neue Lebensqualität überhaupt möglich ist! Gütesiegel der ATEB EFT-Akademie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich heute mit großer Freude andere Menschen in die emotionale Freiheit. Meine eigenen Erfahrungen ermöglichen es mir, mit viel Verständnis, Empathie und der nötigen Prise Humor meinen Klienten bestmöglich als Mutmacherin und Reiseführerin auf ihrem Heilungsweg zur Seite zu stehen.

In meinem „Lebensfreude“-Newsletter berichte ich regelmäßig von meinen persönlich erprobten Tipps und Tricks, wie man die Symptome und typischen Schwierigkeiten bei Ängsten und Depressionen überwinden kann. Vielleicht könnte das auch was für Dich sein?

Newsletter