Termine

Klopf-Kongress 2020

Klopf-Kongress 2020

Bald geht’s los!!

Vom 11.07. bis zum 19.07.2020 gibt es wieder täglich spannende und inspirierende Interviews mit erfahrenen Klopf-Profis.

Und Du kannst vollkommen kostenlos teilnehmen!

Dieses Jahr steht der Klopf-Kongress unter dem Motto “Schluss mit seelischen und körperlichen Schmerzen”, und es wird diesmal nicht nur geklopft!

 

Auch mein Interview vom letzten Jahr zum Thema “Depressionen mit Liebe überwinden” ist nochmal mit dabei, weil es so gut zum Thema passt. Wenn Du es also im letzten Jahr verpasst haben solltest, dann hast Du jetzt nochmal die Chance es anzuhören!

 

Der Klopf-Kongress kann für alle, die unter Ängsten, Depressionen, Trauer, aber auch unter körperlichen Schmerzen leiden, eine riesen Hilfe sein.

Melde Dich jetzt schnell an! (hier klicken)

 

 

Persönliche Termine für EFT-Sitzungen

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Terminbuchungen jetzt einfach und bequem online!

In meinem Online-Kalender kannst Du Dir direkt einen Termin buchen.
Entweder für eine EFT-Sitzung, oder erstmal für ein telefonisches Vorgespräch, bei dem ich ca. 15 Minuten für Dich da bin, ganz unverbindlich und kostenlos. 01577-1574775

Wenn Du eine Frage an mich hast, ist das auch über das Kontaktformular möglich.