Sabine König - EFT-Therapeutin - Kontakt: info@seelenklopfen.de
Endlich stressfrei mit EFT
Sabine König - EFT-Praktikerin
  Mein Name ist Sabine König. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Als Musikpädagogin bin ich zunächst aus privaten Gründen an EFT geraten. Nach dem "Wegklopfen" meiner langjährigen Pollenallergie habe ich erkannt, dass EFT eine der effektivsten und wundervollsten Möglichkeiten ist, um in allen Lebensbereichen einmal gründlich im Inneren "aufzuräumen". Die erstaunlichen Ergebnisse und der enorme Zuwachs an neuer Lebensqualität durch EFT begeistern mich immer wieder, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinen Klienten! Als Mutter eines autistischen Kindes bin ich mit großen alltäglichen Herausforderungen konfrontiert. Darin liegt für mich aber auch ein wertvolles Geschenk: ein ganz besonderer Erfahrungsschatz im einfühlsamen und liebevollen Umgang mit Menschen in problematischen Situationen. Es macht mir immer wieder große Freude und ist zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens geworden. Nachdem EFT mich selbst in einer schwierigen Lebensphase wieder auf den Weg der Heilung und in die Freude gebracht hat, bin ich nach meiner Ausbildung an der ATEB-Akademie bei Gabriele und Robert Rother nun mit Begeisterung dabei, andere Menschen auf ihrem eigenen Lebensweg ein Stück weit zu begleiten. Besonders in emotional belastenden Situationen ist es oft nicht leicht zu erkennen, dass jede Krise immer auch ein Geschenk bereithält, manchmal sogar einen großen Schatz. Diesen zu erkennen und anzunehmen, kann vieles zum Positiven wenden. Dabei stehe ich gerne hilfreich zur Seite.
Sabine König
Sabine König - EFT-Praktikerin Kontakt: info@seelenklopfen.de
Endlich stressfrei mit EFT
  Mein Name ist Sabine König. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Als Musikpädagogin bin ich zunächst aus privaten Gründen an EFT geraten. Nach dem "Wegklopfen" meiner langjährigen Pollenallergie habe ich erkannt, dass EFT eine der effektivsten und wundervollsten Möglichkeiten ist, um in allen Lebensbereichen einmal gründlich im Inneren "aufzuräumen". Die erstaunlichen Ergebnisse und der enorme Zuwachs an neuer Lebensqualität durch EFT begeistern mich immer wieder, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinen Klienten!   Als Mutter eines autistischen Kindes bin ich mit großen alltäglichen Herausforderungen konfrontiert. Darin liegt für mich aber auch ein wertvolles Geschenk: ein ganz besonderer Erfahrungsschatz im einfühlsamen und liebevollen Umgang mit Menschen in problematischen Situationen. Es macht mir immer wieder große Freude und ist zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens geworden. Nachdem EFT mich selbst in einer schwierigen Lebensphase wieder auf den Weg der Heilung und in die Freude gebracht hat, bin ich nach meiner EFT-Ausbildung an der ATEB- Akademie bei Gabriele und Robert Rother nun mit Begeisterung dabei, andere Menschen auf ihrem eigenen Lebensweg ein Stück weit zu begleiten. Besonders in emotional belastenden Situationen ist es oft nicht leicht zu erkennen, dass jede Krise immer auch ein Geschenk bereithält, manchmal sogar einen großen Schatz. Diesen zu erkennen und anzunehmen, kann vieles zum Positiven wenden. Dabei werde ich Dir gerne hilfreich zur Seite stehen.
Sabine König
Sabine König - EFT-Praktikerin