Podcast

Femme Total Podcast Sabine König

„Femme Total“ (www.femmetotal.de) ist ein Netzwerk für Frauen in kreativen und beratenden Berufen rund um Köln.

In unserem Podcast geht es um kreative Erfolgsrezepte inspirierender Frauen, den wir zur gegenseitigen Unterstützung im Rahmen des Netzwerks ins Leben gerufen haben.

Unser Podcast-Team (Sabine Hofmann, Stella Hahm, Jenison Thomkins und ich) begleiten Euch mit Freude durch viele spannende Themen zu Selbständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung.
Von A wie Achtsamkeit, über M wie Marketing, bis Z wie Zaubern ist alles dabei!

In Folge 38 war ich selbst zu Gast zum Thema „V wie Veränderung“ und erzähle im Interview meine persönliche Geschichte.
Wie ich in die Depression hineingeraten bin, und wie ich es mit Hilfe von EFT wieder herausgeschafft habe.

Ich wünsche Dir viel Inspiration beim Anhören!