Selbstliebe- und Lebensfreude-Coaching

Die Hilfe bei Depressionen, die Dich wirklich weiter bringt!

Selbstliebetraining bei Depressionen mit Sabine König

Wenn Du bereit bist, wirklich etwas an Dir zu verändern, dann nehme ich dich mit auf den Weg, auf dem ich es geschafft habe, meine Depression vollständig zu überwinden und zu einem sehr glücklichen Menschen zu werden. Wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen und programmieren Dich mit EFT wieder auf Positivität und Lebensfreude!

 

Einladung zum kostenfreien Online-Seminar!

"Die 5 Schlüssel, mit denen Du Unglücklichsein in Lebensfreude verwandeln kannst"

Du bekommst viele augenöffnende Informationen und hast gleichzeitig 45 min. Gelegenheit reinzuspüren, ob Du gern mit mir arbeiten möchtest. (hier klicken)

Mein Selbstliebe- und Lebensfreude-Coaching ist vielleicht DIE Alternative zur schulmedizinischen Therapie, die Du gesucht hast!

Immer wieder kommen Menschen zu mir, die enttäuscht sind von den schulmedizinischen Therapien. Sie erzählen mir, ihr Klinikaufenthalt hätte zwar ein bisschen was gebracht, aber das Problem sei dann verstärkt wieder aufgetreten. Man hätte ihnen gesagt, ihre Depression sei eine schwere Krankheit, die man mit Medikamenten bekämpfen müsse, und mit der man leben lernen müsse, weil die depressiven Phasen leider immer wieder zurückkehren würden.

Achtung: Alles was du glaubst, wird für dich zur Realität!!

Lass Dir bitte niemals einreden, Du hättest eine unheilbare Krankheit!
Natürlich ist es prinzipiell möglich, eine Depression vollständig zu überwinden! Ich bin das beste Beispiel dafür!

Wenn Du Dich darin wiederfindest und Dir meine Hilfe wünschst, dann ruf mich gerne an (01577-1574775) oder schreibe mir eine Email an info@seelenklopfen.de

"Was ist eigentlich eine Depression?
Warum habe ich sie bekommen?"

Im schulmedizinischen Verständnis der Depression gibt einen entscheidenden Denkfehler, den wir umkehren müssen, um wirklich gesund zu werden:

Die Depression ist keine Krankheit, die mit Tabletten "entfernt" werden muss, damit Du Dein Leben wieder so leben kannst wie vorher!

Entdecke das Leuchten in Deinem Inneren!

Die Depression ist eine Aufforderung Deiner Seele, durch einen heilsamen Transformationsprozess zu gehen und wieder zu Dir selbst zurückzufinden. In Deine wahre Größe zu kommen, Dich selbst bedingungslos zu lieben, und Dich wieder an Deinen ursprünglichen Seelenplan zu erinnern.

Und dafür reicht es nicht aus, einmal pro Woche ausgiebig von deinem Leiden zu erzählen, Tabletten zu nehmen und ansonsten nichts zu verändern. Dafür braucht es mehr!

 

In den klassischen Therapien wird eine weitere entscheidende Tatsache immer noch vollständig außer Acht gelassen:
ALLES im Universum ist ENERGIE!

Das hat die Quantenphysik schon vor langer Zeit bewiesen. Das bedeutet: Auch Gedanken und Gefühle, Menschen und Situationen sind Energie und schwingen auf einer spezifischen Frequenz, die durch das Gesetz der Resonanz ähnlich schwingende Frequenzen anzieht. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Je öfter Du Dich also mit Deinem Leiden beschäftigst, desto stärker wird es!

Für die Depression bedeutet das: Wir müssen unsere Schwingungsenergie erhöhen, um den niedrigschwingenden Bereich der Depression zu verlassen. Und das tun wir ganz sicher nicht, indem wir uns täglich unnatürliche Chemie reinziehen und immer wieder von unserer schlimmen Kindheit erzählen!

 

Erst die Akzeptanz Ängste auflösen."Warum reicht es denn nicht aus, über meine Gefühle zu sprechen?"

Wenn Gefühle verdrängt werden, bleiben sie als energetische Blockade im Körper gespeichert. Wenn wir in der Therapie nur mit dem Verstand darüber reden, ist das zwar erleichternd, aber es löst die gespeicherten Energien in Dir nicht vollständig auf. Wir müssen mitten durch das Gefühl hindurch und die energetischen Blockaden auflösen, während wir uns gleichzeitig bedingungslos annehmen.

Gefühle sind wie kleine Kinder: Sie wollen gefühlt, geliebt und angenommen werden! Erst dann können sie wirklich Dein System verlassen, und Du bist von ihnen erlöst.
(Mehr dazu in meinem Blogartikel "Gefühle sind wie kleine Kinder" - hier klicken)

 

Lebensfreude Coaching Sabine König
 In meinem Coaching werden all die Erkenntnisse der Quantenphysik und der modernen Hirnforschung mit einbezogen.

Gleichzeitig betrachte ich die Depression aus einer höheren, ganzheitlich-spirituellen Perspektive, bei der das Verschwinden von Symptomen nicht das Ziel, sondern ein automatischer Nebeneffekt eines viel tieferen und bedeutenderen Prozesses des spirituellen Erwachens ist.

 

 

Selbstheilung und Selbstliebe mit EFT

"Für wen ist das Coaching geeignet? Bin ich hier richtig?"

 

Stell Dir bitte einmal die folgenden Fragen:

  Kennst du dieses Gefühl von tiefer Erschöpfung, ständiger Unzufriedenheit, innerer Unruhe und Depressivität, obwohl äußerlich alles ganz okay ist in deinem Leben?

   Versuchst du es immer allen Recht zu machen, anstatt auf dein Herz zu hören, nur damit du von anderen gemocht wirst?

    Bist du sehr sensibel und fühlst dich „anders“ als die anderen?

   Kennst du diese quälenden Selbstzweifel, die dich bei der Umsetzung deiner kreativen Ideen blockieren?

   Könnte es sein, dass du auf deinem Seelenweg in einer Sackgasse steckst und gar nicht "dein" Leben lebst?

   Verspürst du insgeheim den tiefen Wunsch, die Welt zu heilen und zu einem besseren Ort zu machen?

   Machst du dir Sorgen darüber, ob du vielleicht eine Depression hast und nun Psychopharmaka und jahrelange Therapien brauchst, obwohl du das eigentlich gar nicht willst?

 

Depression Coaching Sabine KönigWünschst du dir, endlich deine Handbremse loszulassen?
Dir deine Herzenswünsche zu erfüllen?
Ein gesundes und glückliches Leben mit deiner Seelenaufgabe zu leben?
Und das ohne Tabletten und jahrelange Therapie?

Dann ist mein Coaching genau das, was Du gesucht hast!

 

 

 

"Was passiert während der Coachingzeit genau?"

  Du bekommst jede Woche ein persönliches Einzelcoaching für Deine speziellen Themen. Wir schauen uns Deine belastenden Emotionen und blockierenden Glaubenssätze an, um sie dann mit Hilfe von EFT auf sanfte Weise aufzulösen.

  Du bekommst von mir neben der Klopfakupressur EFT noch verschiedene Übungen, Tools und Techniken an die Hand, damit du sie im Alltag bei dir selbst anwenden kannst.

  Du nimmst Dir jeden Tag eine gewisse Zeit nur für Dich und Deine Selbstheilungsübungen. Das ist wichtig, damit echte Veränderungen passieren können.

  Bei Problemen kannst Du mich jederzeit kontaktieren und in Notfällen auch mal spontane Hilfe bekommen.

  Du durchläufst eine intensive Transformationsphase, bei der du unter meiner Anleitung eigenständig an dir und deinen Mustern arbeitest. Selbstliebe und Lebensfreude kann man lernen! Es ist ein bisschen wie Klavierspielen lernen - man muss es jeden Tag üben, und das Wichtigste ist Dranbleiben! Mit mir an Deiner Seite überwindest Du Deinen inneren Schweinehund und ziehst es durch, bis Du Dein Ziel erreicht hast!

  Wenn du möchtest, kannst du auch in meine Facebookgruppe kommen. Hier bekommst Du viele kostenlose Tipps und die Unterstützung durch Gleichgesinnte. Dafür musst du nicht an meinem Coaching teilnehmen, die Gruppe ist für jeden offen.

  Du übernimmst die volle Verantwortung für dich, deine Gefühle, deine Gedanken und dein Verhalten. Ich kann auf deinem Weg nur deine Reiseführerin sein und dir die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selbst! Niemand kann einem anderen Menschen seinen Entwicklungsweg abnehmen. Das würde auch gar keinen Sinn machen! Nur wenn du deine Heilung selbst herbeigeführt hast, bekommst Du durch dieses Erlebnis neue Kraft, ganz viel Vertrauen und ein wunderbares neues Selbstwertgefühl!

Für die Zukunft geplant ist ein intensives Gruppencoachingprogramm mit wöchentlichen online Gruppensitzungen, jeweils zu gemeinsamen Themen wie z.B. "Abgrenzen und Nein sagen lernen", "Vergebung lernen" oder "Realität erschaffen mit dem Gesetz der Anziehung".
Du wirst staunen, wie heilsam die Energie einer Gruppe von Gleichgesinnten sein kann! Ihr motiviert und unterstützt Euch gegenseitig und baut gemeinsam Euer Selbstwertgefühl wieder auf.

 

Melde Dich gern zu meinem Online-Seminar an, wenn Du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Mein Wunsch ist es, dass auch du dein Unglücklichsein in echte Lebensfreude verwandeln kannst, indem du der wahren Mission deiner Seele folgst.

Egal wo du heute stehst: Auch du kannst es schaffen, deinem Leben eine wundervolle neue Richtung zu geben! Sogar dann, wenn du das im Moment noch gar nicht glauben kannst! 🙂

 

In meinem Webinar "Unglücklichsein in Lebensfreude verwandeln"  zeige ich dir:

    • Eine vollkommen neue, alternative Erklärung für deine depressiven Symptome, so dass du erkennst, wie du wieder gesund und glücklich werden kannst.

    • Warum Antidepressiva für wirkliche Heilung die falsche Strategie sind, und was du stattdessen tun kannst.

    • Wie du deine negativen Emotionen einfach auflösen und in Freude verwandeln kannst.

    • Wie du es schaffen kannst, dich selbst zu lieben und deine Selbstzweifel zu überwinden.

    • Warum du kein Opfer deiner Umstände bist, sondern dir Macht hast, dir das Leben deiner Träume selbst zu erschaffen.

Mit meiner besonderen Herangehensweise, basierend auf meinem eigenen langjährigen Erfahrungsschatz mit der Klopfakupressur und zahlreichen anderen alternativen Heilmethoden, kannst auch Du Dir endlich ein glückliches und erfülltes Leben mit deiner Herzensmission kreieren.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann buche jetzt direkt deinen Termin für mein kostenloses Online-Seminar!

TERMIN BUCHEN