Selbstliebe- und Lebensfreude-Coaching

Die Hilfe bei Depressionen, die Dich wirklich weiter bringt!

 

Selbstliebetraining bei Depressionen mit Sabine König

Stell Dir bitte einmal die folgenden Fragen:

  Kennst du dieses Gefühl von tiefer Erschöpfung, ständiger Unzufriedenheit, innerer Unruhe und Depressivität, obwohl äußerlich alles ganz okay ist in deinem Leben?

   Versuchst du es immer allen Recht zu machen, anstatt auf dein Herz zu hören?

    Bist du sehr sensibel und fühlst dich „anders“ als die anderen?

   Kennst du diese quälenden Selbstzweifel, die dich bei der Umsetzung deiner kreativen Ideen blockieren?

   Könnte es sein, dass du auf deinem Seelenweg in einer Sackgasse steckst und gar nicht „dein“ Leben lebst?

  Denkst du schon länger darüber nach, dass du in deinem Job nicht mehr glücklich bist?

  Verspürst du insgeheim den tiefen Wunsch, die Welt zu heilen und andere Menschen zu unterstützen?

 

Depression Coaching Sabine KönigWünschst du dir, endlich deine Handbremse loszulassen?

Dir deine Herzenswünsche zu erfüllen?
Ein gesundes und glückliches Leben mit deiner Seelenaufgabe zu leben?

Dann ist mein Coaching genau das, was Du gesucht hast!

Wenn Du bereit bist, wirklich etwas an Dir zu verändern, dann nehme ich dich mit auf den Weg, auf dem ich es geschafft habe, meine Depression vollständig zu überwinden und zu einem sehr glücklichen Menschen zu werden. Wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen und programmieren Dich mit EFT wieder auf Positivität und Lebensfreude!

Wann braucht man eher Coaching statt Therapie?

Viele depressive Menschen spüren, dass ihnen die klassischen Therapien ab einem bestimmten Punkt nicht mehr dabei helfen können, so richtig glücklich und gesund zu werden.

Mehr zur chronischen Langzeitdepression gibt es hier.

Für die erste Anfangszeit der Therapie war es vielleicht hilfreich, regelmäßig jemanden zum Reden zu haben und sich ein paar Dinge bewusst zu machen, die bisher im Leben schiefgelaufen sind.

Aber irgendwann dreht sich die Therapie im Kreis, und Du kommst keinen Schritt mehr weiter.

Und jetzt? Einfach den nächsten klassischen Gesprächstherapeuten suchen und wieder von vorne anfangen, aus der Kindheit zu erzählen?

Viele haben darauf keine Lust und spüren, dass es nicht viel bringen wird. Sie wünschen sich stattdessen eine konkretere Hilfe mit alltagstauglichen Anleitungen, Tipps und Tricks.

Geht es Dir auch so? Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Meine Erfahrungen mit unzähligen Klientinnen, und auch meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt:

An einem bestimmten Punkt auf dem Heilungsweg brauchen wir einen Strategiewechsel, um weiter voranschreiten zu können. Dann brauchen wir keinen passiven Therapeuten mehr, der uns verständnisvoll nickend beim Jammern zuhört!

 

Stattdessen brauchen wir einen lebensfrohen, humorvollen Coach, der uns an seine erfahrene Hand nimmt und uns liebevoll in den Hintern tritt, damit wir endlich die Komfortzone verlassen und aus dem alten depressiven Mist aussteigen können! 🙂

Genau das bekommst Du bei mir.

 

 

 


Seelenklopfen Coaching – DIE Alternative zur schulmedizinischen Therapie!

„Für wen ist das Coaching geeignet? Bin ich hier richtig?“
  • Du bist von Depressionen, Angststörungen oder Burnout betroffen.
  • Du hast bereits klassische Gesprächstherapien hinter Dir, die haben aber nicht viel gebracht.
  • Du weißt theoretisch, was Dein Problem ist und wo es herkommt.
  • Du hast schon einiges gelernt und auch schon ein paar Fortschritte gemacht.
  • Du kennst Deine alten Kindheitsmuster und Glaubenssätze, schaffst es aber noch nicht sie loszulassen.
  • Du fühlst dich trotzdem noch nicht gesund und glücklich, sondern ziemlich blockiert und kommst nicht weiter.
  • Du magst nicht dem nächsten Therapeuten wieder Deine Kindheit erzählen, sondern brauchst was Neues.
  • Du bist offen für alternative Methoden und spirituelle Sichtweisen.
  • Du bist bereit, alles für Deine Heilung zu tun, und Zeit, Geld und Energie für Dein Wohlbefinden aufzuwenden.
  • Du hast einen starken Willen und traust Dich, auch mal Deine Komfortzone zu verlassen.

Selbstliebe

 

„Für wen ist das Coaching NICHT geeignet?“
  • Du hast eine so schwere Depression, dass du es kaum schaffst, morgens aufzustehen.
  • Du hast eine schwere psychische Störung, die dein ganzes Leben gefangennimmt (z.B. Psychosen, Alkoholsucht etc.)
  • Du hast eine schwere körperliche Krankheit, die ursächlich für deine Depression verantwortlich ist.
  • Du hast sehr schwierige äußere Umstände wie z.B. akute Trauer oder die Pflege von Angehörigen.
  • Du magst lieber Tabletten nehmen statt innerlich an dir zu arbeiten, weil dir das zu anstrengend und schwierig erscheint.
  • Du bist nicht bereit, Zeit, Geld und Energie in deine Heilung zu investieren und glaubst es auch allein zu schaffen.
  • Du hast eine Abneigung gegen alles „Esoterische“ und glaubst sowieso nicht an sowas wie einen Seelenplan.

„Was passiert während des Coachings genau?“

Selbstliebe

  Du bekommst regelmäßig ein persönliches Einzelcoaching für Deine speziellen Themen. Wir schauen uns Deine belastenden Emotionen und blockierenden Glaubenssätze an, um sie dann mit Hilfe von EFT auf sanfte Weise aufzulösen.

  Du bekommst von mir neben der Klopfakupressur EFT noch verschiedene Übungen, Tools und Techniken an die Hand, damit du sie im Alltag bei dir selbst anwenden kannst.

  Du nimmst Dir jeden Tag eine gewisse Zeit nur für Dich und Deine Selbstheilungsübungen. Das ist wichtig, damit echte Veränderungen passieren können.

  Bei Problemen kannst Du mich jederzeit kontaktieren und in Notfällen auch mal spontane Hilfe bekommen.

  Du durchläufst eine intensive Transformationsphase, bei der du unter meiner Anleitung eigenständig an dir und deinen Mustern arbeitest. Selbstliebe und Lebensfreude kann man lernen! Es ist ein bisschen wie Klavierspielen lernen – man muss es jeden Tag üben, und das Wichtigste ist Dranbleiben! Mit mir an Deiner Seite überwindest Du Deinen inneren Schweinehund und ziehst es durch, bis Du Dein Ziel erreicht hast!

  Wenn du möchtest, kannst du auch in meine Facebookgruppe kommen. Hier bekommst Du viele kostenlose Tipps und die Unterstützung durch Gleichgesinnte. Dafür musst du nicht an meinem Coaching teilnehmen, die Gruppe ist für jeden offen.

  Du übernimmst die volle Verantwortung für dich, deine Gefühle, deine Gedanken und dein Verhalten. Ich kann auf deinem Weg nur deine Reiseführerin sein und dir die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selbst! Niemand kann einem anderen Menschen seinen Entwicklungsweg abnehmen. Das würde auch gar keinen Sinn machen! Nur wenn du deine Heilung selbst herbeigeführt hast, bekommst Du durch dieses Erlebnis neue Kraft, ganz viel Vertrauen und ein wunderbares neues Selbstwertgefühl!

Für die Zukunft geplant ist ein intensives Premium Gruppencoachingprogramm über 12 Wochen mit wöchentlichen online Gruppensitzungen, jeweils zu gemeinsamen Themen wie z.B. „Abgrenzen und Nein sagen lernen“, „Vergebung lernen“ oder „Realität erschaffen mit dem Gesetz der Anziehung“.
Du wirst staunen, wie heilsam die Energie einer Gruppe von Gleichgesinnten sein kann! Ihr motiviert und unterstützt Euch gegenseitig und baut gemeinsam Euer Selbstwertgefühl wieder auf.