Termine

20. bis 28. Juli 2019

Bald findet wieder der wichtigste Online-Kongress rund ums Klopfen im deutschsprachigen Raum statt!

Klopf-Kongress 2019

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt 17 Klopf-Experten erzählen in spannenden Interviews von ihren Erfahrungen zu ganz verschiedenen Themen rund um die Klopfakupressur.
Es gibt viele Mitmach-Klopfrunden, so dass du nicht nur ZuhörerIn bist, sondern auch selbst daran teilnehmen kannst!

Für dich sind all diese wunderbaren Informationen vollständig kostenlos!!

 

Sabine König Klopf-Kongress
Ich selbst spreche im Interview mit Michaela Thiede über das Thema „Depressionen mit Liebe überwinden“.

Auch ich habe für dich eine Mitmach-Klopfrunde dabei. Es geht darin um einen der wichtigsten Augenblicke auf dem langen Heilungsweg aus einer tiefen Depression: Nämlich der Moment, wo du am liebsten alles hinschmeißen und aufgeben möchtest, weil scheinbar nichts funktioniert. Klopfen und hartnäckiges Dranbleiben sind hier der entscheidende Schlüssel zum Glück!

 

Wenn du dich dafür entscheidest, das Kongress-Paket zu kaufen, ist auch noch ein Video mit einer weiteren Bonus-Klopfrunde von mir dabei.
Diesmal zum Thema „Die Opferrolle loslassen und vergeben“. Infos bekommst du per Email, nachdem du dich zum Kongress angemeldet hast.

So viel kostenlose Informationen und Inspirationen zum Thema Klopfen solltest du dir nicht entgehen lassen!

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung.

 

 

Persönliche Termine für EFT-Sitzungen

 

Ruf mich gerne an, um einen individuellen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren:
01577-1574775
Oder gehe zum –> Kontaktformular.

 

 

Vergangene Termine

Tag der Gesundheit am Sonntag, den 12. August 2018

 

Allerleyraum PulheimEs war ein voller Erfolg!

Im Seminarzentrum „AllerleyRaum“ in Pulheim gab es am 12.8.2018 wieder einen spannenden, informativen, gemütlichen und leckeren Sonntag rund um das Thema Gesundheit. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele interessierte Menschen, die sich von spannenden Vorträgen, köstlichen gesunden Snacks und netten Gesprächen inspirieren ließen. Vielen Dank an all die wunderbaren Gäste, es war schön, dass Ihr da wart!

Beim nächsten Mal wird es wieder neue spannende Themenschwerpunkte geben. Wenn Du rechtzeitig über diesen und andere Veranstaltungstermine informiert werden möchtest, kannst Du Dich hier für meinen kostenlosen Lebensfreude-Newsletter anmelden:

Newsletter

 

Hier zum Nachlesen nochmal das Programm am Gesundheitstag (12.8.2018):

 12:00 Uhr
„Klopf dich frei!“
Stress und Angst auflösen mit  EFT (Klopfakupressur)
mit Sabine König, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

13:30 Uhr
„Schlank durch individuelle Ernährung“
inkl. kostenloser Körperanalyse (BIA)
mit Britta Schumann, Ernährungsberaterin

15.00 Uhr
„Alles eine Frage der Einstellung?“
Wie (leicht) wir selbst unser Leben verändern können
mit Sylvia Götting, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

16.30 Uhr
„Kraft und Freude mit Achtsamkeit“
Gesundheit und Ausgeglichenheit in einem Augenblick
mit Angela Kühl, Heilpraktikerin

Flyer Gesundheitstag als pdf zum Download