Selbstliebe- und Lebensfreude-Coaching

Die Hilfe bei Depressionen, die Dich wirklich weiter bringt!

 

Depression Coaching Sabine König
Wünschst du dir, endlich deine Handbremse loszulassen?

Die dunkle Decke loszuwerden, die schon so lange über dir hängt?

Ein gesundes und glückliches Leben mit deiner Seelenaufgabe zu leben?

Vollständig in deine Kraft zu kommen und dein Potenzial auszuschöpfen?

Dir deine Herzenswünsche zu erfüllen und dein Traumleben zu kreieren?

Dann ist mein Coaching genau das, was Du gesucht hast!

Wenn Du bereit bist, wirklich etwas an Dir zu verändern, dann nehme ich dich mit auf den Weg, auf dem ich es geschafft habe, meine Depression vollständig zu überwinden und zu einem sehr glücklichen Menschen zu werden. Wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen und programmieren Dich mit EFT wieder auf Positivität und Lebensfreude!

Zu meinem Angebot

Der Gamechanger auf meinem Heilungsweg:

Ab einem gewissen Punkt braucht man Coaching statt Therapie!

Viele depressive Menschen spüren, dass ihnen die klassischen Gesprächstherapien irgendwann nicht mehr dabei helfen können, so richtig glücklich und gesund zu werden.

Chronische Depression?

 

In der ersten Anfangszeit der Therapie ist es noch hilfreich, regelmäßig jemanden zum Reden zu haben und sich einige Dinge bewusst zu machen, die bisher im Leben schiefgelaufen sind.

Aber irgendwann dreht sich die Therapie im Kreis, und Du kommst keinen Schritt mehr weiter!

 

Und jetzt? Den nächsten klassischen Gesprächstherapeuten suchen und wieder von vorne anfangen, aus der Kindheit zu erzählen?

Viele haben darauf keine Lust und spüren, dass es nicht viel bringen wird.

Sie wünschen sich stattdessen eine konkrete Hilfe mit alltagstauglichen Anleitungen, Tipps und Tricks!

 

Geht es Dir auch so? Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Seelenklopfen Coaching – DIE Alternative zur schulmedizinischen Therapie!

Suchst du einen lebensfrohen, humorvollen Coach, der dich an die Hand nimmt und mit ansteckender Fröhlichkeit motiviert, damit du endlich die Komfortzone verlassen und aus dem alten depressiven Mist aussteigen kannst?

Genau das bekommst Du bei mir!

 

 

Mein Angebot

Unterstützung Level 1: Einzelsitzung EFT


Einzelsitzung:

60 min. 120,- EUR
90 min. 150,- EUR

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Buch dir hier einen Termin für ein kostenloses telefonisches Vorgespräch! 

 

Unterstützung Level 2: “Lebensfreude-Paket” (5x EFT)

Paketpreis:

Bei Sofortzahlung 10% Rabatt!

5 x 60 min. = 540,- EUR (statt 600,- EUR)
5 x 90 min. = 675,- EUR (statt 750,- EUR)

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Buch dir hier einen Termin für ein kostenloses telefonisches Vorgespräch! 

 

Unterstützung Level 3: Komplettpaket 3 Monate Intensivbegleitung

– 24 x 90 min. (Wert: 3.600,- EUR)
– Zugang zu sämtlichen Onlinekursen (Wert: 999,- EUR)
– Durchgehende Betreuung per Messenger (Wert: Unbezahlbar!)
– 2x wöchentlich Zoomsitzungen (einzeln oder Kleingruppe)
– 12 Wochen Programm mit ausführlichem Workbook
– Umfangreiches Material (Videos, Arbeitsblätter, Meditationen…)

Mehr Infos

Die Alternative zur traditionellen Psychotherapie

 

Genug Zeit
Hilfe zur Selbsthilfe
Ganzheitliche Herangehensweise
Moderne und effektive Methoden
Konkrete lösungsorientierte Arbeit
Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz

 

 

Deine Vorteile gegenüber den kassenfinanzierten Psychotherapien:

  • Eigener Erfahrungsschatz
    Der größte Vorteil für Dich besteht darin, dass ich selbst jahrelang unter Depressionen, Burnout, Ängsten und Panikattacken gelitten habe. Ich kenne den beschwerlichen Heilungsweg aus der Depression in ein glückliches Leben nicht nur aus Büchern, sondern habe ihn am eigenen Leib erlebt. Ich höre Dir nicht nur zu, sondern klopfe mich intensiv mit Dir durch Deinen Prozess, und kann Dich mit meinem großen Erfahrungsschatz genau da unterstützen, wo Du jetzt gerade stehst.
  • Hilfe zur Selbsthilfe
    Mein Coaching ist darauf ausgelegt, Dich in die Selbstbestimmtheit zu bringen, so dass Du mich möglichst bald gar nicht mehr brauchst. Du bekommst von mir Übungen und Selbsthilfetechniken vermittelt, mit denen Du Deinen therapeutischen Prozess im Alltag weiterführen kannst. Wir arbeiten nicht problemorientiert, sondern stärken vor allem Deine persönlichen Ressourcen. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass jeder Mensch sich selbst aus der Krise herausholen kann. Meine Hilfe ist nur als vorübergehender Wegweiser gedacht.
  • Zeit
    Ich nehme mir ausreichend Zeit für Dich und vergebe meine Termine nicht im Stundentakt, so dass Du genug Zeit bekommst, um Deinen Prozess erst vollständig zu beenden, bevor die Sitzung vorbei ist.
  • Hohe Motivation
    „Was nichts kostet, ist nichts wert!“ Dieser Satz ist bei uns allen fest im Unterbewusstsein verankert. Auch meine eigene Therapiegeschichte zeigt: Wer seine Therapiesitzungen aus eigener Tasche bezahlt, der weiß die Hilfe viel mehr zu schätzen und ist hoch motiviert, intensiv am eigenen Heilungsprozess mitzuwirken. Daher werden oft in kürzerer Zeit deutlich bessere Ergebnisse erreicht als bei der kostenlosen Kassentherapie.
  • Schnelle unbürokratische Hilfe
    Es gibt keinen bürokratischen Aufwand wie bei der Kassentherapie. Du brauchst keine Diagnose, keine Überweisung, es müssen keine Gutachten geschrieben werden usw. Auch die Wartezeit auf einen Therapieplatz ist bei den Kassentherapien deutlich länger.
  • Diskretion
    Deine Behandlung bleibt unter uns, sie wird nicht aktenkundig. Das kann u.U. wichtig sein bei einem Krankenkassenwechsel oder bei einer Verbeamtung. Kein Amtsarzt wird je davon erfahren.
  • Keine Diagnose erforderlich
    Du musst keine Depression haben, sondern kannst auch für kleinere Probleme zu mir kommen. Für die Krankenkassen muss aus jedem Problem eine diagnostizierbare Krankheit gemacht werden, damit die Kosten übernommen werden. Bei mir bekommst Du kein Etikett aufgeklebt, nur weil Du kurzfristig Unterstützung brauchst.
  • Methodenvielfalt
    Bei den Krankenkassen werden leider nur wenige Therapieformen finanziert. Es gibt heute eine Vielzahl an ganzheitlich orientierten, sehr wirkungsvollen Therapiemethoden, die trotz hoher Erfolgsquoten und kürzerer Behandlungszeiträume immer noch nicht von den Kassen übernommen werden. Freie TherapeutInnen sind an keine Einschränkung gebunden und dürfen diese effektiven Therapieformen verwenden, auch wenn vorhandene Wirksamkeitsstudien bisher noch nicht offiziell anerkannt wurden. Informationen zu Studien über EFT findest Du unter www.eft-info.com

Termin online buchen

Lebensfreude-Paket: Fünf Therapiesitzungen kommen Dir wenig vor?
Durch das “Hilfe zur Selbsthilfe”-Prinzip kannst Du mit 5 Sitzungen schon ein ganzes Stück auf Deinem Weg vorankommen.
In dieser Zeit kannst Du die Technik EFT so gut lernen, dass Du Dir im Alltag alleine weiterhelfen kannst.
Gut geeignet…
… um eine Gesprächstherapie zu ergänzen,
… um die Wartezeit auf einen Kassentherapieplatz zu überbrücken,
… um alternative Sichtweisen und Lösungsansätze zu entdecken,
… um das Erfolgsrezept einer ehemaligen Betroffenen kennenzulernen.