Live Seminare – Teilnehmerstimmen

„Entspannung ist weiblich! – Lebensfreude statt Stressbelastung und Burnout“

Unsere beiden Live Seminare 2022 waren gigantisch!!!

Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir die unglaublichen Entfaltungsprozesse dieser wundervollen Frauen begleiten und unterstützen durften! Vielen Dank für Euer Vertrauen!!!

 

 

Für alle, die im nächsten Jahr dabei sein möchten und sich auch so ein wundervolles inneres Wachstum wünschen:
Hier erzählen Euch die Teilnehmerinnen, wie sie die Seminare erlebt haben!

 

 

 

Ricarda (50) aus NRW:

„Das war voll die Befreiung. Nicht nur die Entdeckung der Leichtigkeit, sondern auch der Weiblichkeit. Die Entdeckung meiner Weiblichkeit hält dank eurer ‚Eingebung‘ an und wird immer mehr gelebt. Meine Achtsamkeit ist jetzt geschärft.
Lieben, lieben und herzlichen Dank für eure Inspiration.“

 

Katharina (46) aus Sachsen:

„Beim Seminar hat einfach alles gepasst. Es geht mir richtig gut. Ich fühle mich leicht. Ich fühle mich noch beflügelt. An dem Seminar teilzunehmen war mit einer der besten Entscheidungen, die ich in der letzten Zeit getroffen habe. Ich werde die Zeit nie vergessen.“

 

Carina (50) aus Thüringen:

„Ich bin so froh, dass ich das Seminar gebucht habe. So, so schön. So schön. Bin ich froh, dass der letzte Platz noch frei war. So eine Aufmerksamkeit und Wertschätzung habe ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen. Schön, die anderen so lächeln zu sehen, den Unterschied wahrzunehmen, die Entwicklung zu sehen.“

 

Eva (3o) aus Düsseldorf:

„Entfesselnd.
Danke für diesen Selbstliebe-Booster, es war wie ein emotionaler Lottogewinn.
Es fühlt sich fantastisch an. Der Druck ist weg.
Ich bin verliebt in mich. Das ist das erste Mal. Das wird mir gerade bewusst.
Ich habe gelernt, einfach da zu sein und nichts zu machen.
Ich konnte Stille aushalten, was immer mein Problem war.
Ich konnte NEIN sagen und JA zu mir. NEIN zu anderen.
Ich freue mich so. Ich kann nicht sagen, dass ich in den letzten 5 Jahren glücklicher war.“

 

Claudia (52) aus Bayern:

„Hier darf ich so sein, wie ich bin.“

 

Claudia (56) aus Leverkusen:

„Gestern ist ein Knoten bei mir geplatzt. Von der Raupe zum Schmetterling. Tränen vor Rührung. Ich bin gestern (nach dem Seminar) geschwebt.“

 

Almut (51) aus Bonn:

„Ich war lange nicht mehr so glücklich. Ich könnte weinen vor Glück. Ich fühle mich 1000%. Das ist alles so spannend bei euch.“

 

Julia (32) aus München:

„Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut.  Ich fühle mich so verstanden von Dir und Sabine. Mir hat noch nie jemand zugehört. Der Kurs in Köln war so unfassbar toll, ich möchte gerne wieder dabei sein. Ich bin so dankbar dass Ich Dich und Sabine kennenlernen durfte.
Ihr habt mein Leben verändert und mich gerettet, ganz, ganz ehrlich.

 

Gisela (65) aus Bayern:

„Sabine, du bist ein Goldstück. Du warst sowas von offen und zugewandt gegenüber der Gruppe wie es auf dem Foto mit den ausgebreiteten Armen zu sehen ist. Deine überaus große Fachkompetenz bringst du stets souverän und klar zum Ausdruck, und das aus dem Stand! Respekt vor deiner Präsenz gegenüber Personen und Inhalten.“

 

 

Monika (50) aus Neukirchen:

„Liebe Sabine, ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende bedanken!

Ich bin immer noch ganz beseelt und habe mir die positive Stimmung mit in den Wochenanfang genommen. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie emotional nah man vorher fremden Menschen durch offene und tiefe Gespräche in zwei Tagen kommen kann. Das war eine wertvolle Erfahrung! […]

Die Energie in einer Gruppe von Menschen, die ihrem Leben eine positive neue Richtung geben wollen ist etwas ganz Besonderes. Ich bin froh, dass ich dabei war und spüre jetzt schon, dass das Seminar mich einen großen Schritt hin zu meinen Zielen weitergebracht hat. Also, danke nochmal für alles!

Ganz liebe Grüße und ich glaube bestimmt, dass wir uns nochmal wiedersehen. Ich werde dein Seminarangebot im Auge behalten! 😉 “

 

Sandra (45) aus Köln: 

„Liebe Sabine, ich wollte auch nochmal „Danke“ sagen für dieses wunderbare und erfüllende Wochenende. Es hat mir wieder neue Kraft und Motivation gegeben und ich bin reich beschenkt heim gefahren.

Eine tiefere Einführung in die EFT-Technik zu bekommen, war hilfreich für mich. Vor allem dabei „live“ von dir begleitet zu werden. Die Technik ist toll – vor allem als Hilfe zur Selbsthilfe.

Trotzdem war die Technik fast Nebensache, weil das Gesamtkonzept und die Atmosphäre vor Ort schon heilsam waren. Ich habe so viele neue Anstöße zum Thema „Heilung“ bekommen. Vor allem ist aber der Impuls in mir gestärkt worden, mein Leben/ meine Heilung selbst in die Hand zu nehmen! 🙂

Das Seminar war bunt und vielfältig – genauso wie ich es liebe! 🙂

Es gab keine starre Struktur, sondern genügend Raum auf Impulse einzugehen. Vor allem aber deine herzliche, bestärkende und lebensfrohe Art waren unglaublich ansteckend. […]

Das ganze Wochenende war eine Bereicherung für mein Leben – genau zur richtigen Zeit!“

 

Maria (40) aus Darmstadt:

„Hier konnten Körper, Geist und Seele auftanken und neue Impulse zur eigenständigen Heilung erhalten – ein wunderbar wohltuendes Gesamtpaket, das auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingeht. Eine vertrauliche Atmosphäre, in der Fragen jederzeit willkomen waren und im direktem Gespräch beantwortet wurden. Die Mischung vom Erlernen der EFT und weiteren hilfreichen Methoden für den Heilungsweg, umfassende Infos und Ideen zu gesunder Ernährung, der Möglichkeit zum Austausch und dem gemeinsamen Essen vor Ort haben das Seminar für mich zu einer sehr tollen, runden Sache gemacht.

Hinzu kommen die spürbare Leidenschaft, das hohe Engagement und Einfühlungsvermögen der beiden Fachfrauen, das mich wirklich mitgerissen und berührt hat. Ganz vielen lieben Dank!“

 

Eva (30) aus Köln:

„Entspannung ist weiblich. Wie das schon klingt, habe ich gedacht. Trotzdem habe ich das Live Seminar mit Sabine König und Marlis Brehmer gebucht. Ich hatte da so ein Gefühl, dass mir dieses Gesamtpaket vielleicht gut tut. Und was soll ich sagen, es war eine großartige Entscheidung für mich und zwar im wahrsten Sinne für MICH.

Ich hatte so viel Druck, so viele angestaute Emotionen, so eine große Anspannung und mit Hilfe von Sabine und Marlis konnte ich die Korken knallen lassen. Ich hatte ja keine Ahnung was möglich ist. Un-fucking-fassbar. Plötzlich habe ich Dinge nicht nur verstanden, sondern mit Herz und Seele spüren können.

Ich war weder falsch noch war ich allein, Ich bin so dankbar, was für schöne Erkenntnisse ich für mich mitgenommen habe. Jetzt kann ich sagen, ich bin glücklich mit mir, so glücklich war ich die letzten 5 Jahre nicht mehr. Ich weiß jetzt, ich kann und werde für mich sorgen, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Danke für diesen Selbstliebe-Booster, es war wie ein emotionaler Lottogewinn und es fühlt sich fantatstisch an. Der Druck ist weg, ich bin erschöpft aber sehr sehr glücklich und jetzt bin ich entspannt, denn Entspannung ist weiblich.

Ganz liebe Grüße, Eva“

 

Katrin (45) aus Sachsen:

„Liebe Sabine, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir und Marlis für das tolle Wochenende bedanken!
Am Live Seminar in Köln teilzunehmen, war für mich eine sehr gute Entscheidung. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die vier Tage so viel bringen. Es hat einfach alles gepasst! Das Programm war von Euch sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Ihr beiden mit Eurer liebevollen und einfühlsamen Art konntet alles sehr verständlich erklären und rüberbringen. Man betrachtet jetzt einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel.
Auch unsere kleine Gruppe war super. Ich habe mich darin so wohlgefühlt! Ebenfalls der Austausch in der Gruppe, wenn das Seminar vorbei war, war sehr interessant, hilfreich und tat gut.
Alle, die ihr Leben in eine positive Richtung lenken möchten, sind bei dem Live Seminar „Entspannung ist weiblich“ mit Sabine König und Marlis Brehmer in guten Händen!
Für mich war das Seminar eine große Bereichung, und es hat mich einen riesen Schritt vorangebracht.
Ich werde die Zeit nie vergessen.

DANKE für alles!“

 

Martina aus NRW:

„So entspannt habe ich mich seit meinem Urlaub vor 10 Monaten nicht mehr gefühlt. Die letzten Tage ware eine volle Bereicherung für mich. Das beste Seminar, das ich je hatte.“

 

Tanja Sch., Internationale Unternehmensberaterin, Aufsichtsrätin & ERFOLGs Mentorin aus Hamburg:

„Sensationell. Wow. Ich fühle mich wie auf Wolken. Ich durfte wunderbare 4 Tage Entspannung mit Marlis erleben. Die Methoden wirken umgehend und die Techniken sind perfekt im Alltag anzuwenden. Marlis hat so viel Fachwissen, ich hätte ihr gerne noch 3 Wochen gelauscht. Daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Kurs! Absolut empfehlenswert! Uneingeschränkt begeistert!“

Melissa M., BWL Studentin/Werkstudentin, Hamburg:

„Ich habe 4 Tage am Seminar Abenteuer Entspannung mit Malis Maria Brehmer teilgenommen. Ich war anfangs super gestresst und bin gar nicht von meinem hohen Stresslevel heruntergekommen, obwohl es ein Entspannungsurlaub sein sollte. Als das Seminar losging habe ich mich nach jedem Kurs besser gefühlt und gut aufgestellt für Stresssituationen. Ich habe mich sehr willkommen und verstanden gefühlt. Rückblickend kann ich offen sagen, dass mich das Seminar wohl vor einem Burnout/Depression bewahrt hat. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, ein Kurs bei Marlis zu machen.“

Claudia H., Verwaltung Hochschule Berlin

„Dafür, dass ich nie loslassen kann und Entspannung für mich wirklich schwierig ist, war das eine sehr gute Erfahrung. Es hat tatsächlich funktioniert.“

 

Vielen, vielen Dank, Ihr wundervollen Königinnen!! 🙂