Newsletter

Sabine König EFTLiebe Newsletter-Empfänger(in),

leider bin ich in der letzten Zeit kaum noch dazu gekommen, Newsletter zu schreiben. Da der Tag nur 24 Stunden hat, musste ich mich entscheiden, worauf ich mich hauptsächlich konzentrieren möchte.

Meine Coachings, mein Youtube-Kanal, meine Facebook-Gruppe, mein Chor, und natürlich meine eigene Familie nehmen bereits alle meine zeitlichen Kapazitäten in Anspruch. Daher musste der Newsletter leider hinten runterfallen, und ich habe mich entschieden, ihn endgültig einzustellen. Auch auf die Gefahr hin, dass möglicherweise einige Menschen, die sich gerade erst angemeldet hatten, enttäuscht von mir sein könnten. Das tut mir natürlich sehr leid, aber die Entscheidung musste sein. So geht gelebte Selbstfürsorge! 😉

Du bist stattdessen herzlich eingeladen, für Tipps und gegenseitigen Austausch in meine Facebook-Gruppe zu kommen:

Hier in der geschlossenen Gruppe sitzen allen im selben Boot, und wir können offen über alles reden. Wenn es Dir dennoch unangenehm ist, Dich dort mit Deinem privaten Profil zu zeigen, dann lege Dir ein anonymes Zweitprofil an. Du wirst vor Eintritt in die Gruppe gebeten, drei kurze Fragen zu beantworten. Wenn Du das tust, dann weiß ich, dass Du es ernst meinst und kein Fake-Account bist.

Wenn Du Dir noch mehr interessante Informationen rund um das Thema „Depressionen mit Liebe überwinden“ wünscht, dann schau Dich gerne auf meinem Youtube-Kanal um!